Dienstag, 18. April 2017

test

testtesttesttest

1 Kommentar:

  1. Hallo mitm,
    leider kann man Dich über Deine Seite nicht direkt anschreiben, daher hoffe ich,dass Du dies hier liest.
    Vorab: Ich finde Deine Seiten sehr hilfreich. Ich nutze sie auch gern als Materialsammlung. Daher die Bitte,etwas zum Thema "Gewalt gegen Frauen" zu schreiben. Jemand schrieb z.B., dass 1/3 aller Frauen in intimen Beziehungen schon Gewalt erfahren hätten. Das halte ich für Propaganda. Ich habe dann unter Deinem Stichwortverzeichnis unter "Gewalt" und unter "Statistik" oder "statistsche Manipulationen" geschaut und nicht gefunden. Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit was dazu schreiben oder wenn Du es schon getan hast, es entsprechend auffindbar verstichworten.
    Danke und herzliche Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen